Reha Kongresse 2018
Navigation

Schön war’s!

Der Jahreskongress von reha schweiz 2019 war mit vielen Teilnehmern und spannenden Referaten ein grosser Erfolg. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und den Kongress zu einem tollen Ereignis gemacht haben.

Für diejenigen, die gerne noch in Erinnerungen schwelgen möchten, stehen ausgewählte Präsentationen/Handouts zum Download bereit. Viel Spass!

Save the date

Der Kooperationskongress von reha schweiz und physioswiss geht bereits in die zweite Runde! Er findet vom 14. – 15. Mai 2020 im Schweizerischen Paraplegiker Zentrum in Nottwil statt. Merken Sie sich das Datum schon heute vor. Wir arbeiten bereits intensiv an der Vorbereitung – die Kongress-Website wird laufend aktualisiert und mit neuen Informationen ergänzt.

Wir freuen uns auf zwei spannende und abwechslungsreiche Tage mit Ihnen!

Herzliche Grüsse

Dr. med. Stefan Bützberger
Präsident SGPMR

Dr. med. Christian Kätterer
Past-Präsident SGNR

Stephanie Garlepp
Präsidentin SAR

Dr. med. Gilles Rivier
Medizinischer Direktor